Wild One - Fotoshootings zum ersten Geburtstag bei Frankfurt

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lustig dieses Kerlchen war. Er hat es mir bei dem Shooting zu seinem ersten Geburtstag sehr einfach gemacht und so unglaublich toll mitgemacht, dass wir bereits nach kürzester Zeit tolle Bilder hatten.

Es gibt so schöne Themen zum ersten Geburtstag - hier hatte ich mir "wild one" überlegt, weil der Kleine einfach ein süßer, wilder Indianer ist.

Das Shooting fand in seinem Zuhause statt, wo er sich natürlich am wohlsten fühlt und nicht lange braucht, um sich an die neue Situation zu gewöhnen.

Da ich eine Basteltante bin, habe ich die Deko selbst gebastelt. Immer wenn ich etwas sehe, was mir gefällt, denke ich: "Ah, das kann ich auch". Natürlich sind nicht alle Projekte erfolgreich und ich habe tausend Ideen, die noch umgesetzt werden wollen, aber wenn ich einmal loslege, dann habe ich so viel Freude dabei, dass das Ergebnis doch zweitrangig ist.

Für meinen Indianer habe ich Kopfschmuck gebastelt, den er ganze 15 Sekunden getragen hat ^^, das Tipi und den Pfeil mit den Federn. Der tolle Traumfänger ist von der süßen Christina von TINTIN´s Traumfänger. 

Also, wer auch noch einen Indianer hat, der zum ersten Geburtstag (oder aber einfach so) schöne Erinnerungen haben möchte, kann sich gern bei mir melden. Ich freue mich!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

K o n t a k t

© 2019 Katerina Kruska Fotografie // 0157 86748418 // info@katerinakruska.com

Neugeborenenfotograf Familienfotograf Babyfotograf Newborn Schwangerschaft Babybauch Kinderfotograf Fotoshooting Oberursel Bad Homburg Taunus Frankfurt Kronberg Friedrichsdorf