Baby-Shooting im Park in Bad Homburg

Als die Mama vorgeschlagen hat, das Shooting bei schönem Wetter im Park stattfinden zu lassen, tanzte mein Herz.

Ich hatte das Gefühl, es wird entspannt und super angenehm - mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht, es war ein wundervolles Shooting.

Auch für den großen Bruder war es ein schönes Erlebnis, weil er zwischendurch mit Papa rumtoben konnte und es fühlte sich überhaupt nicht nach Shooting an. Ich denke, die Familie hat jetzt eine schöne Erinnerung an einen Nachmittag im Park.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

K o n t a k t

© 2021 Katerina Kruska Fotografie // 0157 86748418 // info@katerinakruska.com

Neugeborenenfotograf Familienfotograf Babyfotograf Newborn Schwangerschaft Babybauch Kinderfotograf Fotoshooting Oberursel Bad Homburg Taunus Frankfurt Kronberg Friedrichsdorf