Winterliches Familien-Shooting im Taunus

Auch im Winter können outdoor schöne Erinnerungen entstehen. So wie bei diesem Shooting mit dieser kleinen zauberhaften Familie.

Es war wirklich kalt, aber auf den Bildern merkt man das den Eltern gar nicht an. Die kleine Maus hat vorsichtshalber ihre Jacke angelassen, was die Bilder nicht weniger schön macht. Die Outfits passen sich der Umgebung so toll an und das zeigt wie wichtig das passende Outfit ist. Gerne können wir gemeinsam vor dem Shooting überlegen, was ihr anziehen könnt und schicke euch einen Guide mit Beispielen. Seid ihr dabei?  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

K o n t a k t

© 2021 Katerina Kruska Fotografie // 0157 86748418 // info@katerinakruska.com

Neugeborenenfotograf Familienfotograf Babyfotograf Newborn Schwangerschaft Babybauch Kinderfotograf Fotoshooting Oberursel Bad Homburg Taunus Frankfurt Kronberg Friedrichsdorf