Babybauch-Shooting mit einer Zwillingsmama

Nicht nur ein Herz schlug in diesem Bauch - nein zwei Herzen. 

Wenn man eine Schwangerschaft erlebt hat, weiß man, was es für Strapazen sein können. Susanna wurde mit zwei Babys im Bauch überrascht und ich habe den allergrößten Respekt vor ihr und vor jeder Bald-Mama, die das wuppt! 

Das Shooting hat bei ihr zu Hause stattgefunden und war so schön entspannt - sie hat alles gegeben und es sind so unglaublich schöne Bilder entstanden. Aber schaut selbst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

K o n t a k t

© 2020 Katerina Kruska Fotografie // 0157 86748418 // info@katerinakruska.com

Neugeborenenfotograf Familienfotograf Babyfotograf Newborn Schwangerschaft Babybauch Kinderfotograf Fotoshooting Oberursel Bad Homburg Taunus Frankfurt Kronberg Friedrichsdorf