Familien-Shooting im Freien in Oberursel

Bei einem Outdoor Shooting ist das Wetter ein wichtiger Punkt. Direkte Sonne ist nicht schön, Regen auch nicht und super kalt sollte es auch nicht sein, aber alles dazwischen ist in meinen Augen perfekt. 

An einem sonnigen Tag ist mir der frühe Abend am liebsten. Die Sonne wird immer wärmer und das Licht immer weicher - eine wunderbare Stimmung entsteht.

Natürlich ist es nicht immer möglich, mit kleinen Kindern am Abend zu fotografieren und es können auch früher schöne Bilder entstehen. Hier zum Beispiel hatten wir uns nachmittags getroffen und "unser Glück" war, dass sie Sonne an dem Tag eine Pause gemacht hat und keiner beim Shooting die Augen zukneifen musste ;-)

Neben der Familienbilder sollte auch eine kleine Erinnerung an den ersten Geburtstag von der süßen Grinsebacke entstehen - gesagt getan - aber schaut selbst, hier eine kleine Auswahl.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

K o n t a k t

© 2020 Katerina Kruska Fotografie // 0157 86748418 // info@katerinakruska.com

Neugeborenenfotograf Familienfotograf Babyfotograf Newborn Schwangerschaft Babybauch Kinderfotograf Fotoshooting Oberursel Bad Homburg Taunus Frankfurt Kronberg Friedrichsdorf