Newborn-Shooting bei Frankfurt - eine Homestory

Für die Neugeborenen-Shootings fahre ich immer zu den frischgebackenen Eltern nach Hause und bin jedes Mal begeistert, was für eine magische Stimmung in der Luft liegt. 

Alles scheint so neu, leise und besonders zu sein. 

Bei diesem Shooting ging es um das zweite Kind der Eltern, deswegen war es nicht sooo neu, aber ich glaube, man vergisst trotzdem nach einer Zeit wie es sich wirklich beim ersten Kind angefühlt hat.

Es ist jedes Mal eine tolle Erfahrung für mich, in dieser innigen Zeit, ein Teil der Familie zu werden - auch wenn nur für kurze Zeit. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

K o n t a k t

© 2019 Katerina Kruska Fotografie // 0157 86748418 // info@katerinakruska.com

Neugeborenenfotograf Familienfotograf Babyfotograf Newborn Schwangerschaft Babybauch Kinderfotograf Fotoshooting Oberursel Bad Homburg Taunus Frankfurt Kronberg Friedrichsdorf