Neugeborenen-Shooting im Garten

Als ich dieses kleine Mädchen sah, war ich direkt hin und weg. Viel zu früh geboren und trotzdem ein perfektes Baby, was normalerweise fast noch zwei Momente bei Mama im Bauch gewesen wäre. Ein kleines großes Wunder und ich durfte ihre allerersten Bilder machen - was für eine Ehre.

An diesem waren Sommertag haben wir im Garten bei den Eltern geshootet und das Mäuschen hat komplett durchgeschlafen. Findet ihr nicht, dass bei diesen Bilder ganz viel Zauber in der Luft ist?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

K o n t a k t

© 2019 Katerina Kruska Fotografie // 0157 86748418 // info@katerinakruska.com

Neugeborenenfotograf Familienfotograf Babyfotograf Newborn Schwangerschaft Babybauch Kinderfotograf Fotoshooting Oberursel Bad Homburg Taunus Frankfurt Kronberg Friedrichsdorf