Familien-Shooting im Freien bei Frankfurt

Es war ein gaaaanz heißer Tag, sag ich euch, nichtsdestotrotz hat diese zauberhafte Familie das Shooting gerockt. Die große Schwester war sehr glücklich über den Blumenkranz, den ihre Mama bei mir bestellt hat und hat "ihren Job" perfekt gemeistert. Papa wusste ganz genau, worüber seine Prinzessin lachen würde und so gab sie mir die süßesten Lacher, die man sich vorstellen kann.

Ihr kleiner Bruder war grade mal 3 Monate und lachte jetzt schon so goldig, dass ich mir sicher bin, es dauert nicht mehr lange und er wird ein kleiner Herzensbrecher.

Ich liebe solche harmonischen Shootings, bei denen alle Spaß haben und es sich in den Bildern widerspiegelt. Oder was meint ihr? 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

K o n t a k t

© 2019 Katerina Kruska Fotografie // 0157 86748418 // info@katerinakruska.com

Neugeborenenfotograf Familienfotograf Babyfotograf Newborn Schwangerschaft Babybauch Kinderfotograf Fotoshooting Oberursel Bad Homburg Taunus Frankfurt Kronberg Friedrichsdorf