Bruderliebe - Homestory bei Frankfurt

Es ist eine enorme freude, Kindern beim Spielen zuzuschauen und in ihre Welt einzutauchen.

Auch wenn sie eigentlich wissen, dass ich mit meiner Kamera da bin und immer wieder zu mir schauen, gibt es Momente, in denen sie mich doch vergessen und in ihrem Spiel verschwinden.

Das zu erleben ist für mich immer wieder eine riesige Ehre und ich muss mich überwinden, nach einiger Zeit mit dem Fotografieren aufzuhören.

Bei diesen wunderbaren Brüdern war es ganz genau so, sie haben mich ab und zu angeschaut und dann wieder ihre Spielzeuge. Sie haben getanzt, gesungen und wir haben gemeinsam gelacht.

Und dass die zwei nicht nur Brüder, sondern auch gute Freunde sind, ist nicht zu übersehen.

 

"If there ever comes a day when we can't be together, keep me in your heart, I´ll stay there forever" - Winnie the Pooh   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

K o n t a k t

© 2019 Katerina Kruska Fotografie // 0157 86748418 // info@katerinakruska.com

Neugeborenenfotograf Familienfotograf Babyfotograf Newborn Schwangerschaft Babybauch Kinderfotograf Fotoshooting Oberursel Bad Homburg Taunus Frankfurt Kronberg Friedrichsdorf