Bilder präsentieren - mach mehr aus deinen Fotos

Wenn man schöne Fotos hat, will man sie doch am liebsten anschauen und sie nicht auf irgendeinem Laufwerk versauern lassen, oder? Man schaut sich die vielen Bilder, die man heutzutage mit einer Digitalkamera schießt, selten an und alle Erinnerungen verblassen. Genau das finde ich sehr sehr schade und erstelle nach Reisen oder am Ende des Jahres Alben mit meinen Lieblingsfotos. Es macht mir eine Riesenfreude, immer wieder darin zu blättern und die schönen Momente aufzufrischen. Auch meine 3-jährige Tochter findet es aufregend zu sehen wie Mamas Bauch aussah als sie noch drin war oder wie sie selbst aussah als sie noch klein war (ja, sie hält sich mit ihren 3 Jahren für besonders erwachsen).   

Wie handhabt ihr das? Werden bei euch die Fotos auch ausgedruckt oder verschwinden sie eher im Nirvana der Gigabytes auf dem Rechner? 

Ich möchte euch hier zeigen, wie ihr dekorativ eure Lieblingsbilder in Szene setzen könnt. Vielleicht mit einem Fotoblock aus Bambusholz oder einem runden Foto auf Holz? Ganz besonders edel wirken Fotos im Passepartout oder hinter Acrylglas. Aber überzeugt euch selbst.

Hier der Link zu den Preisen: Klick

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

K o n t a k t

© 2019 Katerina Kruska Fotografie // 0157 86748418 // info@katerinakruska.com

Neugeborenenfotograf Familienfotograf Babyfotograf Newborn Schwangerschaft Babybauch Kinderfotograf Fotoshooting Oberursel Bad Homburg Taunus Frankfurt Kronberg Friedrichsdorf