Familienfotografie:
Familien-Shooting im Freien
in Oberursel

© 2023 Katerina Kruska

Familienfotografie

Familien-Shooting im Freien in Oberursel

Bei einem Outdoor Shooting ist das Wetter ein wichtiger Punkt. Zu hochstehende Sonne ist nicht schön, Regen auch nicht und super kalt sollte es auch nicht sein, aber alles dazwischen ist in meinen Augen perfekt. Bei diesem herbstlichen Shooting haben wir uns eine Stunde vor dem Sonnenuntergang getroffen. Da im Frühling und im Herbst die Sonne etwas früher untergeht, sind diese Jahreszeiten perfekt für Sunset Familien-Shootings. Das Licht wird an sonnigen Tagen immer weicher und perfekt für schöne Bilder. Vor dem Shooting bekommt ihr von mir einen Guide mit weiteren Infos dazu.

Lasst uns quatschen!

Ihr sucht einen Fotografen für euer Baby oder für eure Familie? Es wäre mir eine große Freude, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.