Babyfotografie:
BABY-SHOOTING IM PARK IN BAD HOMBURG

© 2023 Katerina Kruska

BABYFOTOGRAFIE

BABY-SHOOTING
IM PARK IN BAD HOMBURG

Als die Mama vorgeschlagen hat, das Shooting bei schönem Wetter im Park stattfinden zu lassen, tanzte mein Herz.Ich hatte das Gefühl, es wird entspannt und super angenehm - mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht, es war ein wundervolles Shooting.Auch für den großen Bruder war es ein schönes Erlebnis, weil er zwischendurch mit Papa rumtoben konnte und es fühlte sich überhaupt nicht nach Shooting an. Ich denke, die Familie hat jetzt eine schöne Erinnerung an einen Nachmittag im Park.

Lasst uns quatschen!

Ihr sucht einen Fotografen für euer Baby oder für eure Familie? Es wäre mir eine große Freude, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.